[FachaftsART] Assistenz der Professuren

BiancaBaal bianca.baalhorn at googlemail.com
Wed Jun 29 11:05:58 CEST 2022

Hey,
ich wollte mich erkundigen, ob ihr noch weitere Unterstützung für euren neu gegründeten Fachbereich braucht?
Wie ich auf Instergram erfahren habe sucht ihr noch eine helfende Assistenz.
Ich heiße Phillip Langer, bin 34 Jahre alt und habe vor  3 Jahren meinen Abschluss zum Meisterschüler in der bildenden Kunst an der UdK Berlin erworben.
Seit 2 Jahren arbeite ich dual als freischaffender Künstler und lehrender Pädagoge an verschiedenen Schulen im Fachbereich Kunst. Aktuell begleite ich die Sek1 an dem Leibniz- Gymnasium Potsdam.

Gern würde ich mit euch ins Gespräch kommen, da ich in Potsdam lebe, sind die Wege zu euch in die Uni nicht weit.
Über ein erstes Treffen würde ich mich sehr freuen,

Habt einen guten Tag,
Phillip

Ps.

unter diesen links könnt ihr ein paar Arbeiten von mir sehen

www.philliplanger.de
Instagramm: I_philliplanger_I