[FachaftsART] WarmUP 2022 | Markt der Möglichkeiten

Thiem, Juliane juliane.thiem at uni-potsdam.de
Tue Jun 28 16:09:49 CEST 2022

Liebe Fachschaften,
liebe Hochschulgruppen,

die Planungen für den diesjährigen "WarmUP! Semesterauftakt" laufen auf Hochtouren. Und wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir in diesem Jahr die Kooperation mit dem Waschhaus wiederaufleben lassen und mit WarmUP! am 20. Oktober 2022 an den Standort Schiffbauergasse zurückkehren werden.

Alle Studierenden sind bei WarmUP herzlich eingeladen die Schiffbauergasse kennenzulernen und sich auf dem "Markt der Möglichkeiten" über die vielseitigen Angebote unserer Hochschulgruppen und Fachschaften zu informieren. Die Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an unsere Erstsemester. Aber gerade nach zwei Jahren ohne Campusleben, werden sicher auch Studierende höherer Semester die Veranstaltung nutzen, um die UP besser kennenzulernen.
Bei den vergangenen WarmUP-Veranstaltungen haben besonders interaktive Angebote und kulinarische Spezialitäten das Interesse der Besucher geweckt. Also laden Sie die Studierenden zum Mitmachen, Aktivsein und/ oder zum Ausprobieren ein. Der Stand sollte am 20. Oktober 2022 in der Zeit von 18-22 Uhr besetzt sein. Unter den aktuellen Bedingungen planen wir folgende Programmpunkte:
- "Markt der Möglichkeiten" - outdoor
- "MeetUP" - indoor (v.a. für zentrale Einrichtungen)
- Kulturprogramm von Studierenden für Studierende

Bitte teilen Sie mir bis 8. Juli 2022 mit, ob Sie einen Stand auf dem "Markt der Möglichkeiten" haben möchten.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Eintrag auf dem digitalen Markt der Möglichkeiten (https://www.uni-potsdam.de/de/up-entdecken/up-erleben/warmup-digitaler-markt-der-moeglichkeiten) und schicken Sie mir ggf. Ihre Änderungswünsche.

Falls Sie noch nicht auf dem digitalen Markt der Möglichkeiten vertreten sind, sich dort aber auch präsentieren wollen, schicken Sie mir bitte
- einen kurzen Text zu Ihrem FSR/Ihrer Hochschulgruppe (ca. 700 Zeichen, inkl. Leerzeichen)
- ein Bild (bitte unbedingt Bildnachweis angeben)
- ein (Vorstellungs-)Video zu Ihrem FSR/Ihrer Hochschulgruppe (bitte bei MediaUP hochladen, in einer der öffentlichen Kategorien und mir den 8-stelligen Upload-Code schicken)

Falls die E-Mail fälschlicherweise bei Ihnen gelandet ist bzw. Sie nicht mehr zuständig sind, würde ich Sie bitten die E-Mail weiterzuleiten und mir den neuen Ansprechpartner zu nennen.

Für Rückfragen stehe ich immer gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Juliane Thiem
Veranstaltungsorganisation | Drehgenehmigungen

Universität Potsdam
Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
Tel.: 0331/ 977-1556
Fax: 0331/ 977-1130