[FachaftsART] Studentische Mappenberatung Termin

L. Becher elbecher at icloud.com
Wed Jun 8 11:32:57 CEST 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lennart Becher und ich werde voraussichtlich im nächsten Jahr mein Abitur in Michendorf machen. Da es mein Wunsch ist, mich danach an der Uni Potsdam auf Kunstlehramt zu bewerben, würde ich mich über einen Termin bei der studentischen Mappenberatung freuen. Im Rahmen meines Hobbys habe ich schon zahlreiche künstlerische Arbeiten angefertigt. Allerdings habe ich jetzt gehört, dass für eine erfolgreiche Bewerbung ein Mappenkurs erforderlich ist. Ist es sinnvoll, die Mappenberatung schon jetzt in Anspruch zu nehmen oder sollte erst ein Mappenkurs besucht werden? Parallel habe ich bei Herrn Koselleck um einen Termin bei der Mappenberatung gebeten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lennart Becher