[FachaftsART] Frau Dr. Franke - Anwesenheitspflicht?!

Ulrike Heisler ulrike.heisler at uni-potsdam.de
Tue Jul 5 14:32:32 CEST 2022

Hallo liebe Fachschaftsrat-Mitglieder,

ich möchte euch bitten, Frau Dr. Franke zu informieren, dass es keine
Anwesenheitspflicht bei Vorlesungen gibt (siehe Mail von ihr anbei).
Außerdem führt sie Anwesenheitslisten, was auch nicht richtig ist.
Nicht, dass Missverständnisse auftreten und sie jemanden durchfallen lässt.
Vielleicht kennt sie auch die Studienordnung nicht.

Ich scheue mich etwas davor, ihr die Studienordnung zu übersenden…..

Ich hoffe, ihr könnt helfen :)

Liebe Grüße
Ulrike Heisler