[FachaftsART] Module belegen

Charlotte Kupsch charlotte.kupsch at uni-potsdam.de
Wed Apr 20 19:41:37 CEST 2022

Sehr geehrter FSR,

ich habe Fragen zu der Belegung meiner Kurse in Kunst. Ich studiere Lehramt
für die Primarstufe im vierten Semester.

Für das Modul KUN-BA-012 werden zwei Werkstätten angeboten. Davon soll die
Erste im SS sein und die Zweite im WS. Allerdings gibt es auf Moodle auch
jetzt im SS Kurse, die als Werkstatt II angeboten werden. Kann ich mich da
jetzt noch anmelden und wie sieht denn die Möglichkeit aus, dass die Kurse
tatsächlich stattfinden, denn bis jetzt sehen die Belegungsinformationen
noch sehr rar aus.

Und muss ich im Grundschulbildungsteil auch die Kunstmodule belegen, denn
mir wurde jetzt mehrfach gesagt, dass ich nur Sport und Musik belegen müsse.

Ich hoffe, ihr könnt mir zeitnah weiterhelfen, damit ich mich noch in die
Kurse einschreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen Charlotte Kupsch