Umfrage... Was soll der Scheiss?

Julia Schueler - DI schueler at cs.uni-potsdam.de
Sun Jan 23 12:09:35 CET 2000

Jan Hackel wrote:

> [...]

Hallo lieber Jan,

was soll denn Deiner geschaetzten Meinung nach ueber die Fachschaftsliste
gehen? Eventuell ergeben sich daraus einigen Studenten neue Perspektiven o.ä..
Vielleicht ist auch jemand aus der Fachschaft an derartigen Umfragen
interessiert. Wenn Dich die Mails der Fachschaft nicht interessieren, kannst
du ja nen Filter schreiben, oder Dich ansubscriben.

Julia (schreibt nur eine ganz persoenliche Meinung)