Umfrage

Thomas Fromm tfromm at rz.uni-potsdam.de
Sat Jan 22 19:12:37 CET 2000

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------
Subject: Umfrage
Date: Mon, 18 Jan 1999 09:43:24 +0100
From: "Stefan Breuer" <breuers at rz.uni-potsdam.de>

Hallo Fachschaft Informatik!

Für ein renomiertes deutsches Unternehmen führe ich zur Zeit im Auftrag eines Marktforschungsinstitutes aus Münster eine Umfrage durch. Inhaltlich beschäftigt sich die Studie mit der zukünftigen Berufs/Firmenwahl von Informatikstudenten, die sich in einem höheren Fachsemester befinden.
Das beauftragende Unternehmen darf im voraus leider nicht genannt werden, jedoch wird im Verlauf des Interviews klar, um welchen Konzern es sich handelt.

Für diese Studie suche ich noch dringenst Probanden, die sich bereiterklären mit einem unserer Mitarbeiter/innen ein solches Interview durchzuführen! Zeitlich sind wir sehr flexibel.
Für eine Kontaktaufnahme eurerseits und eine Verbreitung unserers Anliegens wäre ich sehr dankbar.
MfG
Stefan Breuer

Stefan Breuer
Tel. 0331- 5051582