[Emanzipatorische-bildung] Followup Re: Justizwatch | Fwd: Anfrage Veranstaltung Potsdam

Leo Peters lpeters at uni-potsdam.de
Mi Apr 19 14:51:18 CEST 2017

Liebe Alle,

wir müssten das bis nächste Woche noch klären. Was meint ihr ist besser?
Ich würde mich um einen Raum kümmern, bin mir aber nicht sicher wo ich
am besten nachfragen könnte.

Sorry dass ich nerve!
liebst
Leo

Am 15.04.2017 um 01:57 schrieb Leo Peters:
> Liebe Alle,
> Justizwatch kann nicht am 27. Wollen wir lieber versuchen zu
> verschieben oder einen anderen Raum finden? Was meint ihr ist einfacher?
>
> liebst
> Leo
>
> Von meinem iPhone gesendet
>
> Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

University of Potsdam
Faculty of Economics and Social Sciences
Chair of Sociology of Gender
August-Bebel-Str. 89, Building 1, Room 1.58
D-14482 Potsdam
Tel.: +49 (0)331 977- 3862

Online International Learning - OIL.UP
oilup at uni-potsdam.de <mailto:oilup at uni-potsdam.de>