[Emanzipatorische-bildung] Türkische Nationalist_innen

Leo Peters lpeters at uni-potsdam.de
Do Apr 13 13:18:47 CEST 2017

Moin, mit Facebook würde ich auch so machen.

Justizwatch meldet sich morgen wegen des geänderten Termins. Ich leite
gleich mal ihren Ankündigungstext weiter. Können wir kürzen.

Leo

Am 13.04.2017 um 12:58 schrieb "Vincent Heßelmann":
> Ok, nur zwei kurze Updates:
> 1. Ferat hat für den 2. Juni (Freitag) zugesagt, ich werde mal
> versuchen, das im hausZwei einzufädeln.
> 2. Ich könnte zwar eine Veranstaltung mit der Lernfabriken...meutern!
> Berlin/Potsdam fb-Seite erstellen, aber die hat nur knapp 100 likes.
> Reichweitenmäßig wären also sowohl AStA als auch BEAT besser. Aber ich
> könnte das damit machen und dann von AStA und BEAT teilen lassen...?
> Was meint Ihr?
> Grüße!
> Vincent

University of Potsdam
Faculty of Economics and Social Sciences
Chair of Sociology of Gender
August-Bebel-Str. 89, Building 1, Room 1.58
D-14482 Potsdam
Tel.: +49 (0)331 977- 3862

Online International Learning - OIL.UP
oilup at uni-potsdam.de <mailto:oilup at uni-potsdam.de>