[Emanzipatorische-bildung] Werbung für Veranstaltungsreihe + Treffen

Leo Peters lpeters at uni-potsdam.de
Do Apr 6 17:08:35 CEST 2017

Hej Alle,
Ich warte noch auf Infos von Justizwatch. Auf meine Bitte nach ein paar Zeilen haben die noch nicht reagiert. Notfalls kann ich da aber aus dem bisherigen mailverkehr eine kurze Beschreibung zusammenschreiben. Ich schreibe denen nochmal.
Treffen fänd ich gut, bin aber bis 11. verreist. Ab 12. stünde ich zur Verfügung.

Liebst,
Leo

Von meinem iPhone gesendet