[Emanzipatorische-bildung] Veranstaltungs-Treffen Do. 18:00

René Wolf rewolf at uni-potsdam.de
Di Dez 13 17:06:13 CET 2016

Liebe Alle,

schaffen wir es, uns diesen Donnerstag hinzusetzen und mehr Verantwortungen
für die Veranstaltungsreihe zu verteilen? In meiner letzten Mail habe ich ja
schon Aufgaben aufgeschrieben, die dann ergänzt und übernommen werden
könnten.

Es wäre schön, wenn es noch in diesem Jahr klappen könnte und freue mich,
euch am Donnertag um 18:00 im Astabüro zu sehen : ).

Nur mal als kleine Ankündigung: Ich habe leider erst am Donnerstag gemerkt,
dass ich schon am 18. Januar in Bologna sein muss und werde mich
dementsprechend früher aus der Planung zurückziehen.

Außerdem gebe es vielleicht noch das Thema des Freiraumes am Neuen Palais zu
besprechen. Dort habe ich aber noch keine Mail an einen FSR verschickt,
sodass von mir zumindestens keine neuen Informationen anstehen. Deswegen
habe ich jetzt auch erstmal nur über diesen Verteiler hier wegen eines
Veranstaltungs-Treffens gefragt.

Liebe Grüße

René