[Bksoliwohnpolitik] Treffen am 12.02

Lennard Gottmann lennard.gottmann at marcurbatsch.de
Do Feb 7 16:08:58 CET 2019

Liebe Sandrine,

das Treffen findet am 12.02.2019 in der Beuth-Hochschule statt. Es beginnt um 18:00 Uhr und um 19:00 Uhr soll sich die Gruppe „Solidarische Wohnpolitik“ vorstellen. Fanni, Saskia und ich werden dann kurz was erklären und euch dann die Möglichkeit geben euch vorzustellen (25 Minuten dafür reichen!). Danach wollten dir den Menschen noch die Gelegenheit geben euch Fragen zu stellen.

Ich könnte am Sonntag auf jedenfall noch dazukommen! Sicherlich ist das Treffen am 12. auch eine gute Möglichkeit darauf aufmerksam zu machen!

Viele Grüße

Lennard

P.S. Entschuldige bitte vielmals die späte Antwort, ich war mit der Uni sehr beschäftigt und habe nicht in meine Mails geschaut!